Cancellation of Lufthansa flights due to strike in Germany

Our partner airline Lufthansa has advised that it will cancel most of their domestic and short haul flights within Germany and to/from other destinations in Europe between 0500hrs and 1200hrs on 21 March 2013, local time, at Berlin, Cologne, Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg and Munich airports, due to planned strike action by German trade union, ver.di.

Customers with connections on Lufthansa may be impacted as a result of the strike and are advised to check the Lufthansa website (http://www.lufthansa.com/de/en/Travel-information) for more information as well as the status of their flights. Customers connecting to Lufthansa flights may wish to travel with hand luggage only as check-in capabilities during the strike period may be limited.

Last updated on 20 March 2013, 2245hrs (+8 GMT)

Unsere Partner-Fluggesellschaft Lufthansa hat mitgeteilt, dass ein Großteil aller innerdeutschen Flüge sowie Kurzstreckenflüge der Fluggesellschaft von/zu europäischen Zielorten zwischen 5 Uhr morgens und 12 Uhr mittags (Ortszeit) am 21. März annulliert werden. Betroffen sind die Flughäfen in Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Grund ist der geplante Streik der Gewerkschaft ver.di.

Kunden mit Lufthansa-Verbindungen sind möglicherweise von den Streiks betroffen und sollten sich auf der Lufthansa-Website (http://www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen) informieren und ihren Flugstatus überprüfen. Kunden mit Anschlussflügen der Lufthansa wird empfohlen, nach Möglichkeit nur mit Handgepäck zu reisen, da die Check-In-Kapazitäten während des Streiks vermutlich stark eingeschränkt sein werden.

Letzte Aktualisierung: 20. März 2013, 2245Uhr (+8 GMT)